Revierübergreifende Taubenjagd, 6 November 2020

Gewohntes Treffen im Nachgang zur Jagd ist aufgrund der momentanen Pandemieentwicklung abgesagt

Liebe Waid-Gesellinnen und -gesellen

Die momentane COVID 19 Entwicklung hat uns jetzt dazu veranlasst, dass gemeinsame Treffen im Nachgang zur anstehenden revierübergreifenden Jagd abzusagen.

Es wird den Revierinhabern vorbehalten, in den einzelnen Revieren die Jagd durchzuführen, um auch in diesem Jahr den Jungjägern oder Gästen die Möglichkeit zur Ausübung der Jagd auf Tauben zu geben.  

Bitte beachtet dabei die gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien zur Pandemieeindämmung.

Mahr dazu  bei uns unter Infektionsschutz Durchführung Gesellschaftsjagden und in der Mediathek unter Downloads das Muster Anwesenheitsnachweis Gesellschaftsjagden Wir wünschen guten Anblick und Waidmannsheil

Revierübergreifende Taubenjagd