Hegering verabschiedet Johann Everts

Nach langer Zeit bot die diesjährige Hauptversammlung des Hegering Südbrookmerland für alle ein erfreuliches persönliches Wiedersehen.  Wehmütig verabschiedete Hegeringsleiter Lars Lübbers seinen Stellvertreter Johann Everts, der sich aus persönlichen Gründen entschloss, das Amt nach nunmehr 13 Jahren abzugeben. Ebenfalls aus persönlichen Gründen gab Hundeobfrau Marina Stille schweren Herzens ihr sehr erfolgreich geführtes Amt nach 5 Jahren ab. Alwin Bennmann stellte sich zur Wahl für das Amt des stellvertretenden Hegeringsleiters zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Die Position der Hundeobfrau/-mann ist momentan vakant. Reno Harms aus Engerhafe wurde als Kassenprüfer gewählt. Zweiter Kassenprüfer ist Eko Neeland aus Moordorf.

Bild rechts: Ein wenig Spaß muss sein: Hegeringsleiter Lars Lübbers (r.) dankte seinem langjährigen Stellvertreter Johann Everts für sein großes Engagement und überreichte ihm ein besonderes Buch. Everts stellte sich während der jüngsten Hauptversammlung nicht mehr zur Wahl. Sein Nachfolger wurde Alwin Bennmann. Bild links: Hegeringsleiter Lars Lübbers überreichte auch Marina Stille ein Buchpräsent und dankte ihr für die hervorragende Arbeit als Hundesobfrau. Sie hatte 5 Jahre lang dieses Aufgabe übernommen. Eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger gibt es erst einmal nicht.


Hauptversammlung mit Wahlen